Ja, es ist schon wieder ein Monat herum, ohne dass Sie etwas von mir gehört haben! Aber immerhin darf ich jetzt ab und zu bei Fähssbuck ein Leif bellen. Dann rennt die Übersetzerin mit ihrem Teil hinter mir her und ich belle ihr, was sie sagen soll.
Leider können wir hier keine Filme zeigen. Deshalb müssten Sie zu meinem Fähssbuck-Akkaunt gehen.
Aber fotografiert hat mich die Übersetzerin gestern. Es war ja wieder der 12 – und dann denkt sie ausnahmsweise auch einmal an mich und meinen Blog. Mal gut, dass es Caro und „Draußen nur Kännchen“ gibt! Sonst wäre ich schon irgendwo im Wörlt Weit Wepp verschwunden… Weffel…
Aber wir wollen nicht möhren und knöhren, sondern uns über ein neues „12 von 12“ freuen!
Und los geht’s!












Und dann war er schon wieder vorbei, der 12. April 2022. Aber ich weiß ja gar nicht, was schnell und langsam ist. Ich bin immer da, wo ich gerade bin und mache das, was ich gerade mache. Nicht so, wie Ihr Menschen, die Ihr immerzu auf Eure Teile guckt.
Andererseits… Gäbe es diese Teile nicht, gäbe es ja auch die Bilder nicht. Na gut.
Ich bin dann schon vor der Übersetzerin schlafen gegangen. Wussten Sie übrigens, dass ein Hund mindestens 10, besser 14 Stunden am Tag schlafen sollte? Manche bringen es sogar auf 20!!! Das sind dann aber Katzen.
Haben Sie es schön, gucken Sie auf meinem Fähssbuck-Akkaunt vorbei und freuen Sie sich auf meinen Youtube-Kanal. Das will die Übersetzerin nämlich endlich in Angriff nehmen.
Schüss!
Ihre Frieda
1 Kommentar