Back im Blog!

Liebe Leserinnen & Leser, liebe Mithunde und -hündinnen,

hier bin ich wieder! Verzeihen Sie meiner Übersetzerin die viel zu lange Funkstille und mir, dass es mir nicht gelungen ist, sie entweder zu motivieren oder selbst die Pfoten auf der Tastatur spielen zu lassen!

Ein langer, nicht nur für Herdenschutzhunde brülleheißer Sommer liegt hinter uns. Naja, eigentlich liegt er noch gar nicht wirklich hinter uns… Ich bin mitten im Fellwechsel, und da kommen mir Temperaturen von über 25° nicht sehr zupass. In den Bergen, wo ich ja von Rechts wegen hin gehöre, wäre ich besser aufgehoben. Aber da gäbe es nicht so nette Rudelmitglieder wie hier.

Da war also der Sommer. Und der ging ja schon kurz nach meinem letzten Post los. Dann brachen die Eisdielenbestellungen über die Übersetzerin los und die Baustellen über den Übersetzer.

Und – Schwupps! – war Oktober. Jetzt hat die Übersetzerin wieder etwas mehr Zeit und schon lustige Bildergeschichten von mir via WhatsApp-Status veröffentlicht. Aber weil die nach 24 Stunden wieder weg sind, will sie sie jetzt auch hier posten.

Hoffen wir das Beste!

Mit herzlichem Pfotendruck

Ihr Frollein Frieda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s