Schnee! Schnee! Schnee! Hier ist mein begeisterter Monatsrückblick auf den November 2022!

Liebe Leser & Leserinnen, liebe Hunde & Hündinnen (aber nur die, die ich gut leiden kann), liebes Twitterrudel!

Hier ist mein dieses Mal so richtig pünktlicher Monatsrückblick für November 2022! Und das, obwohl ich Ende November schwerkrank war. Aber das belle ich Ihnen alles in meinem Friedaradio.

Natürlich hat sich die Übersetzerin mit ihrem Monatsrückblick wieder vorgedrängelt. Dabei geht meiner viel schneller. Menno!!!

Bilder gibt es natürlich auch. Aber erst müssen Sie sich mein Gebell anhören. Versprochen?

Hier ist mein höchstpersönlich gebellter Monatsrückblick

Hier sind meine Novemberbilder

In der ersten Reihe bin ich beim Warten. Und ich muss echt viel warten…

Die ersten beiden Bilder der zweiten Reihe zeigen eine sehr glückliche Frieda im Schnee. Und dann ist da ganz rechts noch Angus, die kleine Abrissbirne. So sagt sein Frauchen immer. Wir waren spazieren und Angus wollte immer mit mir spielen. Aber ich nicht mit ihm. Eigentlich wollte ich darüber auch noch gebellt haben… Aber das hat die Übersetzerin wieder vergessen. Möhrknöhrweffknurr!

In der letzten Reihe bin ich mit einem Schweineohr. Da ging es meinem Hundebauch sehr gut. Rechts mein lieber Freund Elmo, nachdem er bei der Hundefriseurin war. Ist er nicht schick???

Danke fürs Mitkommen und Verfolgen und bis ganz bald!

Schüss!

Ihre Frieda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s