12 von 12: Mein 12. September 2021

Heute gibt es nur Bilder. Fast ohne Bellen. Denn wir sind natürlich wieder bei 12 von 12 dabei, dieser schönen Aktion von Caro auf ihrer Seite „Draußen nur Kännchen„. Da müssen Sie echt mal vorbeigucken! So viele schöne Bilder von allen möglichen Menschen am 12. Echt, ich bell’s Ihnen!

Aber jetzt geht’s los. Hier ist mein 12. September 2021:

Seit der Übersetzer nicht mehr bei uns ist, schlafe ich bei der Übersetzerin im Schlafzimmer, ganz oben unter dem Dach. Und wenn die dann frühmorgens aufsteht, tappse ich hinterher und lege mich noch einmal auf meinem anderen Schlafplatz hin. Ich bin nämlich keine Frühaufsteherin!
Das ist eines meiner schwarzen Bretter. Oder für die Fans von Ssohschel Midia: Meine Timeline. Da brauche ich immer eine ganze Weile, bis ich alles gelesen und kommentiert habe.
Ein oller kaputter Kirschbaum. Ich war’s nicht!
Mein heutiges Frühstück. Naja… Die kleinen dunklen Dinger sind Anti-Zecken-Kugeln. Bei mir scheinen sie zu funktionieren. Trotzdem wäre mir ein Ei oder etwas Thunfisch lieber gewesen.
Nachmittags. Mir ist langweilig, und die Übersetzerin kommt nicht in die Gänge. Keine Ahnung, wieviel Kaffee die noch trinken muss, bevor wir endlich loskönnen!
Ich auf meinem Bahndamm. Da gehe ich sehr gern lang. Erstens riecht es da spannend, und zweitens hat hund später einen großartigen Überblick, wer noch alles unterwegs ist.
Nämlich jetzt.
Das ist der Witzenhäuser BER. Kicher. Das kleine Holzding im Hintergrund ist die Fahrrad- und Fußgängerbrücke, die ersetzt wird – seit inzwischen fast drei Jahren… Wahrscheinlich haben die gleich noch einen Drohnenflugplatz mit geplant.
Das ist meine „Wer da?“-Haltung.
Da hat die Übersetzerin „Oller Blockwart. Sitz!“ zu mir gesagt. Aber ich habe sicherheitshalber weiter aufgepasst. Da ganz hinten links hat sich nämlich etwas bewegt.
Gras. Naaaahhhhmm!
Es gab dann doch noch ein Ei zum Abendessen. Und jetzt mache ich ein kleines Nickerchen und warte darauf, dass die Übersetzerin aus ihrem Schreibzimmer kommt und ich gekrault werde. Gute Nacht allerseits und noch einen hübschen Sonntag für Sie!

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s