… und deswegen geht es jetzt auch endlich weiter. Alle, die mich gerade erst entdeckt haben, müssen weiter vorn anfangen zu lesen. Aber vorher möchte ich Ihnen natürlich noch ein herzliches Willkommen bellen. Wuff! Mit Lächeln. Bitte sehr:

Jetzt hatte die Übersetzerin tatsächlich einmal eine gute Idee. Sie hat nämlich aus dem, was wir bisher geschrieben haben, eine Pehdeheff gemacht mit einem Link in eine Wolke (auf Englisch heißt das „Klaut“ oder so ähnlich), und die können Sie sich hier herunterladen. Dann haben Sie den ganzen Kladderradatsch auf einmal und müssen nicht wie wild herumschnüffeln… Schuldigung, „herumscrollen“ meine ich natürlich.
Hier ist der Link: https://documentcloud.adobe.com/link/track?uri=urn%3Aaaid%3Ascds%3AUS%3A66676ae3-4f8c-4b1a-a883-ee03382a54f5
Wenn alles geklappt hat, sind Sie nach dem Lesen auf dem neuesten Stand. Und gleich heute geht es weiter, sagt die Übersetzerin. Aber ich glaube, die schafft das erst wieder morgen früh. Gleich gibt es nämlich Abendessen. Dann lungern wir alle in der Küche herum und warten darauf, dass es losgeht. Danach sind unsere Bäuche voll, und das ist ganz schlecht für die Kreativität. Ich weiß, wovon ich belle!