Wir hatten Besuch!

Der Besuch heißt „Max“, ist ein Labrador-Schäferhund-Mix, der erstens etwas größer ist als ich, zweitens nicht allein sein will, und den ich drittens nicht leiden kann. Er nimmt mir Streicheleinheiten der Übersetzer weg, frisst mein Fressen und ist mir überhaupt andauernd im Weg. Deswegen habe ich ihm auch ausführlich klargemacht, dass mit mir nicht gut Körner essen ist. Nachdem ich ihn ein paarmal angewefft hatte, ist er mir aus dem Weg gegangen. Gut für ihn.

Jetzt ist er wieder weg. Gut für mich. Ich stehe nicht auf Besuch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s