Heiligabend mit Snack

Dackelbesuch
Das sind Snack, Luna und ich in der Küche. Wir warten nicht aufs Christkind, sondern auf Fressen. Luna sucht mal wieder in der falschen Richtung…

 

IMG_20171224_172903787
Wir können ja beide nicht glauben, dass es so winzige Hunde gibt. Luna guckt, ob da irgendwo eine Batterie oder eine Aufziehschraube dran ist.
IMG_20171224_182359598
Snack hat in die Diele gekackt. Unfassbar. Aber wahrscheinlich wartet so ein Minihund darauf, dass er zu seinem Kackplatz getragen wird…

Aber lustig war’s schon, und springen kann der kleine Kerl wie mein Tennisball.  Als er aber Chef sein wollte, haben wir Mädels ihm gezeigt, wie das Leben geht: Erst hat sich Luna draufgesetzt, und dann habe ich ihn mit der Pfote herumgeschoben. Hatte sich dann schnell erledigt mit dem Chefspielen.

Dann sind die Übersetzerin und ich verreist. Ich muss sie aber erst einmal wieder in die Wade beißen, damit sie die Bilder raussucht. Stellen Sie sich vor, wir hatten ein ganzes Hotel für uns alleine; ich musste auf gar nichts aufpassen.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s